Freitag, August 10, 2012

*Jumas Urlaubslektüren*

Ich fahre morgen für 2 Wochen in den Norden und da ich dort immer besonders viel lese und auch 12-14 Stunden Autofahrt totschlagen muss, habe ich hier mal meine Urlaubslektüren abgelichtet:



Ausgesucht habe ich mir:

-Candy (Kevin Brooks) ein Reality-Roman ;)

-Die Blutlinie (Cody McFadyen) ein (Erwachsenen-)Thriller


-the Sign (Julia Karr) eine Dystopie (mit etwas jüngeren Protagonisten)

-Im Bann des Drachen (Thea Harrison) ein Fantasyroman

und schließlich noch

-BZRK (Michael Grant) ebenfalls eine Dystopie (aber etwas komplizierteres Thema)

-Teufelsengel (Monika Feth) ein weiterer (Jugend-) Thriller





Ich habe bei meiner Auswahl darauf geachtet, möglichst vielfältige Genre mitzunehmen und auch ein bis zwei Bücher einzupacken, die mich zurzeit nicht so reizen, die mich dann aber vllt doch dort im Leseflair interessierten könnten ;)

Natürlich nehme ich auch mein Book-Journal mit, um mir alles aufzuschreiben, falls ich dort kein Internet haben sollte.


Urlaubsfazit:


So der Urlaub ist schon wieder vorbei und ich vermisse die tolle Nordseeluft schon sehr!
Gelesen habe ich leider nicht ganz so viel wie ich eigentlich wollte, was vermutlich daran lag, dass man dort so super toll lang ausschlafen kann und wir abends auch recht viel unternommen haben.
Internet oder TV könnten mich zum Glück gar nicht verführen und ich habe mich dann doch intensiver mit meinen Büchern und meinem BookJournal beschäftigt als ich es hier getan hätte.

Gelesene Bücher: 3 (Candy, The Sign, Teufelsengel)
Angefangene Bücher: 1 (BZRK)
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen