Sonntag, Juli 01, 2012

*Lesestatistik* Juni 2012

JUMA:


Gelesen und Rezensiert:


In Zahlen:

Insgesamt: 5 Bücher
gelesene Seiten: 1.939 Seiten
i.D. pro Buch: 388
i.D. pro Tag: 65
Wertung i.D.: 8,4

SuB:

Gekauft: 10 Bücher
SuB-Stand: 14
davon gelesen: 4

Highlights:

Fazit:

Ein Monat, der lesereich begonnen hat und dann leider im Schulstress endete. Dennoch habe ich 2 super tolle Highlights und auch "Der Augenjäger" hat mich begeistert. Die schwächeren Kandidaten waren "Killing God" und "Der Fürst des Nebels", die ich aber nicht unbedingt als Flops bezeichnen würde :)
Leider hat sich mein Vorsatz, keine neuen Bücher zu kaufen, schnell verflüchtigt und ich habe ordentlich zugeschlagen, aber schon bald ist der Schulstress für dieses Jahr vorüber und ich kann mich ins Lesen stürzen :D





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen