Donnerstag, Juli 05, 2012

*Challenges* Juma

Nun bei der Hälfte des Jahres, ergibt sich die super Gelegenheit an Challenges teilzunehmen. Ich hab mir gleich mal 2 ausgesucht:


JUMA:

-Let's read it in English - once more (01.07.2012 - 01.01.2013)

genauere Infos hier

Ich habe mich für Variante 2 entschieden, d.h. ich lese bis zum 1. Januar 2013 insgesamt 8 englische Bücher, die bestimmten Vorgaben entsprechen sollen. Diese Vorgaben werde ich vermutlich im Laufe der Zeit immer wieder ändern, je nachdem welche Bücher ich in die Finger kriege, trotzdem habe ich mir vorläufig schon folgende ausgesucht:

Das Buch soll...

01. .... von Engeln handeln
02. ...vom Genre Romantasy sein
03. ...vom Genre Urban Fantasy sein
04. ...ein Krimi/Thriller sein
05. ...eine Dystopie sein
06. ...ein Non-Fiction Buch sein
07. ...ein Einzelband sein
08. ...der erste Teil einer Reihe sein


-Chaos Challenge (01.08.2012 - 01.02.2013)

genaueres hier

Hier haben  wir uns von 30 Vorgaben bereits 15 rausgesucht, die sich aber auch jederzeit ändern können:

JUMA:
01. Ich lese ein Buch, dessen Cover grün ist
02. Ich lese ein Buch, in dem es um Engel geht
03. Ich lese ein Buch, das über 500 Seiten hat
04. Ich lese ein Buch, dessen Titel 7 Buchstaben lang ist
05. Ich lese ein Buch, dessen Autor ein längeren Vornamen als Nachnamen hat
06. Ich lese ein Buch, das der erste Teil einer Trilogie ist
07. Ich lese ein Buch, das unter 300 Seiten hat
08. Ich lese ein Buch, auf dessen Cover ein Symbol ist
09. Ich lese ein Buch, das der dritte Teil einer Trilogie ist
10. Ich lese ein Buch, auf dessen Cover ein Tier ist
11. Ich lese ein Buch, auf dessen Cover ein Mann ist
12. Ich lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde
13. Ich lese ein Buch, dessen Schutzumschlag geprägt ist
14. Ich lese einen Einzelband
15. Ich lese ein Buch, dessen Autor ein B in seinem Vornamen hat

MAJU: 
01. Ich lese ein Buch, in dem es um Engel geht
02. Ich lese ein Buch, das über 500 Seiten hat
03. Ich lese ein Buch dessen Autor in seinem Nchnamen ein O und ein I trägt
04. Ich lese ein Buch dass unter 300 Seiten hat
05. Ich lese ein Buch dass mehr als 700 Seiten hat
06. Ich lese ein Buch dessen Autor ein B in seinem Namen trägt
07.Ich lese ein Buch dessen Cover geprägt ist
08. Ich lese ein Buch, das 2011 erscheint
09. Ich lese ein Buch, das von einer deutschen Autorin geschrieben wurde
10.Ich lese einen Einzelband
11. Ich lese ein Buch das 2010 erschienen ist
12. Ich lese ein Buch, dessen Cover rot ist
13. Ich lese ein Buch, dessen Cover dunkelblau ist
14.Ich lese ein Buch dessen Titel 7 Buchstaben lang ist.
15. Ich lese ein Buch, dessen Autor ein längeren Vorname als Nachnamen hat.


AUF GEHT'S !!! :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen