Montag, Oktober 15, 2012

*Neuankömmlinge Sammelpost* #3

August 2012 & September 2012

August 2012

Juma:

Spontaner Spontankauf #1:


Ich habe mir ganz spontan den dritten Teil der Wolves of Mercy Falls Reihe geholt:

In deinen Augen von Maggie Stiefvater für 18,90€

Und weil mir diese Bücher so unglaublich gut gefallen und weil der Spruch nur im komplett-Pack irgendeinen Sinn macht hier nochmal die komplette Reihe:


Spontaner Spontankauf #2

Da ich gerade etwas Geld übrig hatte, musste ich es natürlich UMGEHEND für neue Bücher ausgeben.
Diese 2 Bücher stehen sowieso schon etwas länger auf meiner Wunschliste und da hab ich sie mir einfach mal geschnappt ;D
Außerdem wollte ich noch neue Bücher als Urlaubslektüren kaufen, da es am Samstag nach Dänemark losgeht und ich dort mächtig viel Lesestoff benötige ;)




-Die Blutlinie (Cody McFadyen; 8,99€)

-Vollendet (Neal Shusterman, 16,99€)

Nach dem Urlaub werde ich auch sofort eine fette Medimopsbestellung machen *freu*

Ich freue mich wirklich schon soo auf's lesen *_*





Medimops Bestellung:





Erhalten (!^^) habe ich diese Schätzchen:


-Die Rebellin (Bd 1 der Gilde der schwarzen Magier) von Trudi Canavan (Normalpreis: 9,95€)
Durch Empfehlung in der Buchhandlung und wegen des günstigen Angebots auf medimops zugegriffen! ;D


-Engel der Nacht von Becca Fitzpatrick (Normalpreis; 16,99€)
Das steht schon lang auf meiner Wunschliste und eigentlich wollte ich es auf Englisch lesen, aber durch Zufall gefunden und gleich mal mitgenommen!

 -Schweigt still die Nacht von Brenna Yovanoff (Orginalpreis Hardcover: 17,95€)
Boah ich freue mich schon sooo darauf! Ich finde das Cover klasse und vielversprechend, mal sehen wie es mir gefallen wird.


-Die Saat von Guillermo del Toro (Orginalpreis: 9,99€)
Da hat mich hauptsächlich der günstige Preis überzeugt, der Zustand ist grandios und ich habe zur Zeit total Lust auf solch ein Buch ;D


-Und du bist tot von Ruth Newman (Orginalpreis: 8,95€)
Durch Empfehlungen von lidschattensammlerin auf YouTube bin ich darauf gekommen und habe es spontan mit in den Einkaufswagen gelegt.




-Hexenküsse (Bd 4 der Reihe Schwestern des Mondes) von Yasmine Galenorn (Orginalpreis: 8,95€)





Englische Bücher-Amazon-Bestellung:



Ich habe mir bei Amazon einige englische Bücher gekauft, da ich zum Einen mehr auf Englisch lesen möchte und zum Anderen englische Bücher einfach viel preiswerter sind als deutsche.
Insgesamt habe ich 6 englische Bücher gekauft. Mit der Lieferungszeit bin ich super zufrieden, leider war ein Buch aber nicht ganz unbeschadet und ich habe dummerweise bei der Infernal Devides Reihe 2 unterschiedliche Ausgaben bekommen, was mich ein wenig ärgert.
Trotzdem freue ich mich natürlich extrem diese Bücher zu verschlingen und ich bin damit auch super für die Let's read it in english - Challenge gerüstet ;D

-Across the Universe (Beth Revis; 8,30€)
Dieses Buch steht schon sehr lange auf meiner Wunschliste, nun habe ich es mir auf Englisch geholt.

-Immortal Beloved (Cate Tiernan; 7,90€)
Ein super süßes kleines Büchlein, auf das ich mich auch schon sehr freue es zu lesen!

-Ashes - The Ashes Trilogy (Ilsa J. Bick; 7,90€)
Hier habe ich extra auf dieses Cover gewartet und finde es einfach toll!!

-Under the Never Sky (Veronica Rossi; 7,90€)
Auch ein super Cover, leider war der Zustand bei diesem Buch nicht ganz unbeschädigt -.-

-Clockwork Angel - The Infernal Devices 01 (Cassandra Clare; 6,60€)

-Clockwork Prince - The Infernal Devices 02 (Cassandra Clare; 6,80€)

Hier habe ich mich geärgert, dass ich zwei unterschiedliche Ausgaben bekommen habe, aber ich freue mich natürlich trotzdem auf diese Bücher!




Maju:

Amazon Bestellung: 


- Shades of Grey - Geheimes Verlangen 12,95€

- Sachen machen 8,99€
Dieses Buch habe ich auf einem Blog gesehen und es hat mich neugierig gemacht. Ich hoffe dieses Buch inspiriert mich auch ein paar "Sachen" zu "machen" ;) Und ich brauchte mal wieder ein dünnes Buch für zwischendurch. 

- The perks of being a wallflower 8,80€ 
Dies ist ein englisches Buch und von der Sprachschwierigkeit angeblich nicht so schwierig. Nach Angelfall habe ich mir vorgenommen mehr englisch zu lesen und ich hoffe dieses Buch macht mir weiterhin Lust.

 
Englische Bücher im Buchladen bestellt: 


Ich hatte zum Geburtstag einen Gutschein von unserem örtlichen Buchhandel bekommen und habe mir deshalb dort 2 englische Bücher bestellt, da ich ja nun öfters englisch lesen will. Ich hatte eigentlich bei amazon geschaut wie viel sie kosten und beide Bücher sollten 7,90€ kosten. In unserem Buchladen allerdings haben die Bücher 9€ und 9,30€ gekostet. Das fand ich echt ein bisschen ärgerlich, aber wenigstens weiß  ich es jetzt fürs nächste mal. 


- Ashes (Ilsa J. Bick) 9,00€ 
- Immortal Beloved (Cate Tiernan) 9,30€ 

Ich denke ich brauche nicht mehr so viel zu diesen Bücher sagen, da Juma sie ja auch schon erwähnt hat. Wir haben vor diese Bücher wieder parallel zu lesen um uns so austauschen zu können und dann auch gemeinsam eine Rezension schreiben ;) 




September 2012:

Juma:

Verspäteter Geburtstagsgeschenke-Post:




-Feed (Mira Grant) 12,99€

-Deadline (Mira Grant) 12,99€
     -Glennkill - Ein Schafskrimi
 (Leonie Swann) 9,99€



 -The Maze Runner #1 (James Dashner) ca. 8€

-The Scorch Trials #2 (James Dashner) ca. 8€





Maju:

Rebuy- Bestellung: 


-Das Kind (Sebastian Fitzek) 2,99 € Original: 9,99€
- Numbers- Den Tod im Blick (Rachel Ward) 4,49€ Original: 13,95€ 

- Kalte Asche (Simon Beckett) 3,89€ Original: 9,99€  Die ist die Fortsetzung von "Die Chemie des Todes". Musste ich deshalb natürlich haben ;) 

- Marilyn Manson- the long hard road out of hell  6,29€ Original: 25,90€ Auf dieses Buch bin ich sehr sehr gespannt. Man kennt ihn ja als Rebell und ich bin mal gespannt wie er seine Ansichten in diesem Buch hervorbringt. TheSarahStory hat es empfohlen, und da es mich sehr interessiert habe ich es gekauft, obwohl ich ja eigentlich keine Biographien lese. 

- Exremly loud & incredibly close (Jonathan Safran Foer) 3,99€ Original: 10,95€ Dieses Buch wurde ja schon von so einigen empfohlen und ich habe es mir jetzt auf englisch zugelegt. 




- Die Wahrheit über Alice (Rebecca James) 2,29€ Original: 8,99€  

-Ich habe sie geliebt (Anna Gavalda) 8,95€


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen