Samstag, Oktober 13, 2012

*Ankündigung* Neuankömmlinge zukünftig auf Startseite

Da die zusätzlichen Seiten auf Blogger ja leider leider nur aus einem großen Post bestehen ist es jedesmal ein ziemlicher Krampf, diesen einen Post bei der öfteren Aktualisierung weiter zu führen. Komischerweise haben wir manchmal das Problem, dass sich Schriftarten bei diesen Zusatzseiten plötzlich ändern und generell verrutscht immer wieder was und das nervt total. 

Daher haben wir uns nun dazu entschlossen Neuankömmlinge-Posts (und auch weitere extra Posts) künftig immer auf der Hauptseite zu posten.
Damit unsere bisherigen Einkäufe aber nicht verloren gehen, machen wir einfach einen Sammelpost, aufgeteilt in 3-4 Teile.

In Zukunft wird dann vermutlich monatlich oder bei einem etwas größeren Einkauf ein einzelner Post hier folgen.
Unter den Buch-/Serien-/Film-/...-rezensionen werden wir dann auch diese Neuankömmlingsposts verlinken, ansonsten sind sie ja auch im Blogarchiv auffindbar.

Auch die Seite "Zusätzliches" haben wir gelöscht. Zum Einen aus dem Grund, dass wir generell nicht viel dazu posten und zum Anderen wollen wir auch dies auf die Startseite verlegen.
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen