Mittwoch, Oktober 17, 2012

Die Wahrheit über meinen SuB (Juma)

Endlich konnte ich mich dazu aufraffen den schon lange geplanten SuB (=Stabel ungelesener Bücher) - Post zu machen, sprich alle im Regal sortierten Bücher auszuräumen und Fototauglich zu stapeln (was gar nicht so leicht ist!)

Und TADAA: Hier ist er.

Ich hab ihn in 3 Teile aufgeteilt: Deutsche Hardcover, Deutsche Taschenbücher und Englische Bücher.

Es ist wirklich erschreckend, was da so alles ungelesen in meinem Bücherregal steht. Andererseits habe ich auch noch soo viele tolle Bücher zum Lesen vor mir und habe sie direkt griffbereit. Es hat also auch etwas gutes :D



Deutsche Hardcover:

In Zahlen: 12 deutsche Hardcover



Deutsche Taschenbücher:

 In Zahlen: 23 deutsche Taschenbücher



Englische Bücher:

 In Zahlen: 8 englische Bücher


Gesamt-SuB-Stand:

43 Bücher
Ich persönlich habe vorher bereits ähnliche Erwartungen gehabt, daher bin ich jetzt nicht allzu geschockt. Dennoch will ich unbedingt versuchen meinen SuB-Stand zu reduzieren. 
Sprich: Weniger Kaufen, mehr Lesen!!! 
Optimum für mich wären 20 Bücher auf dem SuB.
Mal sehen ob ich das schaffen kann ;/ 

Kommentare:

  1. viel Spaß beim bekämpfen deiner SuB
    Alles Libe,
    Ally
    http://allys-wildebuecherwelt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Danke, leider hält mich der Schulstress gerade ziemlich vom Lesen ab... aber wozu gibts Ferien :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja das hats du wohl recht :D Meine Ferien sind fast zu ende, leider -_-

      Löschen
    2. -.- die nächsten werden kommen :D

      Löschen