Montag, Februar 04, 2013

*Monatsstatistik* Januar 2013

JUMA:

Gelesen und Rezensiert:

Feed (Newsflesh, #1)Das Schicksal ist ein mieser Verräter

 In Zahlen:

Insgesamt: 3 Bücher
Gelesene Seiten: ca. 1.100
i.D. pro Tag: 35
Wertung i.D.: 7

SuB:

Gekauft: 2 Bücher
Erhalten: 1 Buch
neuer SuB-Stand: 44

SuB-Challenge:
Januaraufgabe bestanden :D
Punktestand: 3

Fazit:
Der Monat hat als die Schule begonnen hat, wirklich gut angefangen, da ich hochmotiviert war! Das hat sich dann aber leider wieder gegeben... Naja wenigstens habe ich die Januaraufgabe geschafft. Die Bücher waren recht gut besonders "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" gehört nun zu meinen Favoriten.
Meinen Januarleseplan habe ich, warum auch immer, komplett über den Haufen geschmissen, da ich total spontan auf absolut andere Bücher Lust hatte :)

Um die Februaraufgabe zu schaffen, nehme ich mir also vor "Die Bestimmung-tödliche Wahrheit", "Der Kuss des Kjer" und "Geboren um Mitternacht" zu lesen. Klingt jetzt erstmal bisschen heftig, da der Feburar nicht besonders lang ist, und die Schule stresst, aber es liegt ja eine Woche Ferien dazwischen :D

Serienjunkie?

Hmm diesen Monat irgendwie nicht so wirklich... Bin momentan total auf dem Retrogamestrip (Tomb Raider Classic♥)

-American Horror Story (S02 bis E13): Die 2. und wirklich geniale Staffel ist nun zu Ende und ich finde, sie wurde sehr schön abgeschlossen, sodass man wirklich das Gefühl hat, dass sie zu Ende erzählt wurde und man dadurch gar nicht so unbedingt den Bedarf an weiteren Episoden verspürt.

-Supernatural (S08 bis E12): hat nach der Winterpause wieder begonnen und gefällt mir grade sehr gut :D

-Misfits (S03 E04): Von Misfits bin ich grad eher enttäuscht. Wo sind nur die tollen Schauspieler geblieben? *wein*

-Awkward (S02 E08): dafür hab ich Awkward wieder für mich entdeckt und ich liebe diese Serie einfach :D

-Prison Break (S02+03 fertig, S04 bis E04)

-und wieder etwas reingeschaut in: Vampire Diaries, Gossip Girl, Pretty Little Liars und Unforgettable

In Zahlen:

Insgesamt: sagen wir mal 5
gesuchtete Episoden: ca. 35
beendete Staffeln: 3

Filme?

Jaa Filme habe ich diesen Monat wieder sehr gerne geschaut:

-Liebe braucht keine Ferien ♥
-Hatchiko ♥
-Vincent will mehr
-Picco
-Ziemlich beste Freunde ♥
-Mirrors ♥
-Cabin Fever
-Cabin Fever 2 :( ugliest movie alive?
-House at the end of the street ♥
-Wrong Turn

(♥= tolle, empfehlenswerte Filme; :( Lowlight d. Monats)

In Zahlen: 10 Filmchen

Song des Monats:

Auch diesen Monat habe ich wieder einen Song den ich stäääändig hören muss(te):
-Ne Leiche (SDP feat. Sido) => mit rofeligem Video^^

MAJU:

Gelesen und Rezensiert:




In Zahlen:

Insgesamt: 1 Buch (+ ein angefangenes Buch) 
Gelesene Seiten: 230
i.D. pro Tag: 8
Wertung i.D.: 6

SuB:

Gekauft: kein Buch :D
(neuer) SuB-Stand: 14 

SuB-Challenge:
Obwohl dieser Monat total erfolglos und schlecht war hab ich trotzdem die Challenge für diesen Monat geschafft :D 

Punktestand: 3

Fazit: 
Eigentlich will ich gar nicht viel zu diesem Monat sagen :/ Ich bin sehr enttäuscht von mir selbst, denn den Start ins neue Jahr hab ich mir definitiv anders vorgestellt. Aber naja kann man jetzt nicht mehr ändern. Dafür hab ich ein paar Filme mit meinem Bruder geschaut;) 

Serien? 

- How I met your mother (auf Englisch) 
- Prison break 

Filme? 

- Das Wasser für die Elefanten 
- Falling down 
- Silver Linings (habe ich mit einer Freundin im Kino geschaut, ein echt süßer Film) 
- Pitch Perfect 
-127 hours (sehr berührend und definitiv sehenswert) 
- Der Schlussmacher (ich LIEBE Matthias Schweighöfer einfach♥ ) 
- Ohne Limit 
- Das gibt Ärger 

In Zahlen: 8 Filme 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen