Sonntag, Februar 10, 2013

*Lesetagebuch* Under the never sky

Es sind endlich wieder Ferien und heute an einem Sonntag habe ich Zeit zu Lesen. Außerdem befinde ich mich gerade wieder etwas in einer Leseflaute und um mich wieder zu motivieren und bei meinem angefangenen, englischen Buch etwas voranzutreiben, habe ich Lust ein paar Updates zu posten.



Mein aktuelles Buch:

-Under the never sky (Veronica Rossi)
-374 Seiten; englisch

Bis S. 55 bin ich bereits gekommen, und heute möchte ich so weit wie möglich kommen.





Tag #1:

12:15 Uhr: Nach sehr langem ausschlafen und frühstücken bin ich bis jetzt erst bis S. 84 gekommen... Das Englisch geht eigentlich nur sind mir generell ein paar Begriffe (die man nicht übersetzten kann, weil sie fiktiv sind) nicht so ganz klar bzw. mir fehlt der genauere Bezug... hmm naja mal sehen ob sich das noch klärt, ansonsten finde ich die Story ganz gut :)




14:42 Uhr: Jetzt bin ich, nach einem Schneespaziergang, auf S. 120 angelangt.Ich versteh zwar immer noch nicht so gaaaanz was der Aether Storm genau ist, aber die Szenerie gefällt mir sehr und Perry und Aria sind sich jetzt endlich wieder begegnet!



18:45 Uhr: Leider hat mich die liebe, nette Migräne eingeholt, sodass ich bis jetzt nicht weiter als bis S. 140 gekommen bin... *nerv*


Tag #2:

 
 10:20 Uhr: Nachdem ich gestern wegen Headache nicht mehr lesen konnte, habe ich dafür heute morgen schon ordentlich einen Zahn zugelegt :) Ich bin zurzeit auch richtig im Geschehen drin und findes es einfach nur meeega gut :D ♥Perry+Aria♥

Bin auf S. 235 und will versuchen, es heute noch zu beenden!



13:25 Uhr: Uiii jetzt gleich 4 h Mathe -.-, bis S. 273 bin ich noch gekommen, die restlichen knapp 100 Seiten werd ich dann heute abend noch verschlingen :)

21:50 Uhr: Mathe ist überstanden, genug chillen konnt ich auch und gekommen bin ich bis S. 345. Der Rest wird jetzt in Angriff genommen, ich kann aber schon sicher sagen, dass ich das Buch wirklich sehr gerne mag, und das bloggen hat mir auf jeden Fall geholfen und mich selbst motiviert, am Ball zu bleiben! Englisch lesen ist schließlich nicht immer so leicht, vorallem wenn man aus einer Leseflaute herauskommen möchte... aber das hab ich mit Under the never sky wohl geschafft :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen