Dienstag, November 20, 2012

*Neuankömmlinge* November #2 (Juma)

Sooo, heute folgt nun Part #2 meiner November - Neuzugänge :D
Ich habe mich riesig gefreut, als meine Muddi gestern mit einer großen Tüte in mein Zimmer geplatzt ist mit folgenden Schätzen drin. Natürlich wollte ich sofort einen Post machen, aber ab halb 5 kann man einfach keine gescheiten Fotos mehr machen!!! Ich hab mich dann also dazu gezwungen bis heut zu warten. Ach Bücher sind echt soooo fotogen *schmelz*





Schon lange auf meiner Wunschliste stand Frostkuss und Frostfluch von Jennifer Estep. Die Cover gefallen mir super und gerade jetzt passt es irgendwie wunderbar zur Jahreszeit! Davor hatte ich nie so richtig Lust drauf, aber jetzt musste ich es nun einfach haben!
















Dann haben mich sooo unglaublich viele YouTuber und Blogger angefixt, sodass ich Legend - Fallender Himmel von Marie Lu nicht wiederstehen konnte! Aber seien wir mal ehrlich, ich hätte es mir so oder so irgendwann gekauft!












Seit Erebos bin ich ein Fan von Ursula Potznanski und da ich wirklich NUR gutes über Die Verratenen gehört habe, und mir das Buch wirklich interessant erschien war das ganz oben auf meiner Haben-muss-Liste:




Schließlich noch Das Ende von Alice (A.M Homes):
klingt spannend, entsetzlich und ist mal was ganz anderes, worauf ich irgendwie auch mal Lust hatte.








Toll, was les ich jetzt nur zuerst? *help* Am liebsten würd ich ja alle auf einmal lesen^^

1 Kommentar:

  1. aaaah*-* Ich bin ja total eifersüchtig :D Total schöne und interessante Bücher ;)

    AntwortenLöschen