Donnerstag, August 01, 2013

*Kleine Ankündigung* Postprojektwoche

Hallöchen zusammen,

da der Juli ja seeeehr postreich war *zwinker zwinker* haben Maju und ich uns ein kleines Aktiönchen jetzt am Anfang des Augusts und circa eine Woche vor unserem gemeinsamen Urlaub überlegt: Und zwar eine 7 Tage 7 Posts Woche!

Ich hoffe ihr freut euch und wir können uns damit wieder ein bisschen mehr motivieren, bei dem heißen Wetter ist aber manchmal auch Überwindung gefragt, sich freiwillig vor einen heißlaufenden PC, der nearly zu explodieren scheint zu setzen^^

Heute abend gehts los mit dem ersten Post, was genau wird natürlich noch nicht verraten, es soll ja auch ein bisschen eine Überraschung werden :D

Also viel Spaß und genießt das Wetter, WIR flüchten ja bald in den Norden nach Dänemark und müssen uns nicht durch stickige, dämpfende Hitze quälen *ätschbätsch* :P

Eure Juma

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen