Montag, August 05, 2013

*TAG* Nur ein Wort!

Hallöchen,

heute ist der 5. Tag unserer 7 Tage 7 Posts - Woche und ich hatte ganz spontaniously Lust mal bei einem TAG mitzumachen. Ich hab mir jetzt mal den Nur ein Wort TAG ausgesucht (gesehen bei xKarenina auf YouTube :D). Ich hoffe euch gefällts, ich freue mich natürlich über jeden der Lust hat mitzumachen :)

Also los geht's:

Wo ist dein Handy? - Bett
Deine Haare? -strubbelig
Deine Mama? -Charismatisch
Dein Papa? -Motorradverliebt
Dein Lieblingsgegenstand? -iPod
Dein Traum von letzter Nacht? -weg
Dein Lieblingsgetränk? -Cola
Dein Traumauto? -MiniCooper
Der Raum in dem du dich befindest? -unaufgeräumt
Deine Angst? -Kontrollverlust
Was möchtest du in 10 Jahren sein? -glücklich
Was bist du nicht? -diszipliniert
Das Letzte was du getan hast? -WhatsApp
Was trägst du? -Kleid
Dein Lieblingsbuch? -Hopeless
Das Letzte was du gegessen hast? -Pfirsich
Dein Leben? -unvorhersehbar
Deine Stimmung? -Gut
Deine Freunde? -toll
Woran denkst du gerade? -Urlaub
Was machst du gerade? -bloggen!
Dein Sommer? -heiß
Was läuft im TV? -Schrott
Wann hast du das letzte Mal gelacht? -vorhin
Das letzte Mal geweint? -vergessen
Schule? -fertig :D
Was hörst du gerade? -Katze
Liebste Wochenendbeschäftigung? -Schlafen
Traumjob? -ahnungslos
Dein Computer? -überhitzt
Außerhalb deines Fensters? -Bäume
Bier? -Becks
Mexikanisches Essen? -Gut(?)
Winter? -dunkel
Religion? -Nein
Urlaub? -Samstag ♥
Auf deinem Bett? -Ich
Liebe? -Wichtig


Eure Juma

1 Kommentar:

  1. Ich habe den TAG schon bei ein paar YouTubern gesehen, und ich finde ihn echt lustig! :D Cool, dass du mitgemacht hast! :D

    AntwortenLöschen