Montag, Juni 10, 2013

*Lesewoche* Tag 1

Der erste Tag der Lesewoche neigt sich dem Ende zu, ich bin für heute aber noch lange nicht fertig mit lesen!
Das am Sonntag bereits begonnene Dark Destiny habe ich heute fleißig weitergelesen und OMG ich liebe liebe liebe es! Bin grade (19:40 Uhr) auf Seite 265 angekommen.


Ich mag diese Zitate/Sätze am Anfang eines Kapitels immer sehr, Jennifer Benkau überzeugt mich mit ihrem philosophisch angehauchten Schreibstil total!

Es ist soo toll! Muss direkt weiterlesen ♥
J.

1 Kommentar:

  1. Hey Juma,
    Dark Destiny ♥!! Ich habe es leider immer noch nicht gelesen :(. Vielen Dank für den lieben Kommentar :D. Ich kann dir nur Recht geben wegen der Cover nur zustimmen...leider denke ich, dass sie es für den dritten Band von Legend, Champion,im deutschen wieder ändern werden. Hoffentlich nicht zu doll, aber meistens ist es ja dann genau das Detail, dass das Buch vorher so schön gemacht hat :(. Für den dritten Teil von die Bestimmung kann man ja noch ein wenig mehr Hoffnung haben... ich werde die Bücher aber wahrscheinlich sowieso auf englisch lesen, deswegen ist es für mich wahrscheinlich nicht so schlimm ;)...

    LG FantasyBookshelf

    AntwortenLöschen