Montag, Juni 17, 2013

*Lesewoche* Tag 7 + Fazit

Nach einem ausgedehnten Schwimmbadbesuch habe ich mich zusammen mit meiner Schwester in den Garten gelegt und wir haben gelesen was das Zeug hält! Ich musste mich schon etwas durch Weißer Fluch durchbeißen... meiner Schwester habe ich Escape empfohlen und obwohl sie nicht so der große Leser ist, hat sie es tatsächlich an nur einem Tag fertig gelesen! Da war ich schon ein bissl Baff...

Gegen Abend haben wir super lecker gegrillt (bzw. mein Dad der Grillmaster^^), so mit Mais und Salaten und Floisch und Camembert *love*

Danach wurde wieder gelesen, da ich das Buch unbedingt noch an diesem Tag beenden wollte! Letztlich habe ich das dann auch geschafft und das Buch wurde tatsächlich etwas besser, aber auch nicht wirklich super gut. 

Naja was solls, hier gibt's jetzt die Lesestatistik der Woche:


Ich bin super zufrieden, hab mein Ziel von 3 Büchern ja geschafft und das, obwohl ich Dust Lands irgendwie um einiges dünner als Dark Destiny eingeschätzt hatte. Ich glaube, ich kann wirklich stolz auf mich sein, kann mich nicht daran erinnern, innerhalb einer Woche jemals so viel gelesen zu haben :)

Mir hat diese Woche unheimlich Spaß gemacht und ich würde am liebsten direkt weiter so machen! Ich bleibe auf jeden Fall dran ♥
J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen