Dienstag, Juni 18, 2013

*TAG* 100 Bücher, die man gelesen haben sollte


Es ist furchtbar heiß gerade und ich kann nicht schlafen... da ich gerade nicht wirklich Lust auf Rezensionenschreiben habe, mache ich jetzt eben auch bei Sandras 100 Bücher... - Jugendversion - TAG mit. Vielleicht langweilts die einen langsam, aber ich machs trotzdem :P Bin selbst ganz gespannt, wieviele der Bücher, die übrigens alle duch Abstimmung gewählt wurden, ich gelesen habe und welche ich unbedingt noch lesen sollte!

Grün markiert sind alle Bücher, die ich schon gelesen habe.
Gelb markiert sind alle, die aktuell auf meinem SuB liegen und sicher/hoffentlich noch gelesen werden.

Es gibt einige weitere Bücher, die auf meinem Wunschzettel stehen, aber die sind jetzt hier nicht markiert.







Insgesamt habe ich 30 Bücher schon gelesen, 6 liegen noch auf meinem SuB bereit und mindestens 12 Bücher aus dieser Liste möchte ich auf jeden Fall noch lesen :)

Eigentlich ein ganz ordentliches Ergebnis, dachte irgendwie, ich würde schlechter abschneiden.
Ich finde diese Liste der Bücher super und werde versuchen, noch einige Bücher, die man gelesen haben sollte, zu lesen. Wer Tips oder Empfehlungen hat, immer her damit :D

Jetzt aber Gute Nacht ♥
J.

Kommentare:

  1. Also ich habe schon einmal Eine für vier, Tote Mädchen lügen nicht und Herr der Diebe gelesen und fand die Bücher ganz gut. Ansonsten habe ich gehört, dass Arkadien erwacht, Numbers und Eine wie Alaska gute Bücher sein sollen. LG!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für die Tipps! Ich bin erst jetzt gerade voll auf dem Kai Meyer Trip, daher werde ich Arkadien erwacht sicherlich noch lesen. Tote Mädchen lügen nicht gehört auch zu meinen Wunschzeddelbüchern :)
      LG, Juma

      Löschen