Donnerstag, Juni 13, 2013

*Lesewoche* Tag 4

Der Tag heute war irgendwie anstrengend und furchtbar heiß... dafür gab es ne ordentliche Portion Eis!
Mittags direkt nach der Schule hatte ich ein wenig Zeit zu lesen und auch abends konnte ich ein paar Seiten lesen. Und ich muss sagen, so langsam finde ich doch Gefallen an Dust Lands. Seit den Käfigkämpfen gefällt mir die Story echt gut, auch wenn ich Saba, so heißt die Protagonistin übrigends, immer noch nicht so recht leiden kann...
Knapp die Hälfte des Buches ist damit geschafft, ich hoffe, dass ich es schaffe, das Buch morgen dann zu beenden :)
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/thumb/5/52/Burlesque_Soundtrack_Cover.jpg/220px-Burlesque_Soundtrack_Cover.jpg 

Gerade eben habe ich Burlesque geschaut. Ein wirklich toller Film mit super Musik! Sehr empfehlenswert ♥

Meine Mutter hat nicht sofort geglaubt, dass es sich hierbei wirklich um DIE Christina Aguilera handelt^^ Sie sieht ungeschminkt und mit langen Haaren aber auch ganz anders aus.




Gute Nacht ☻
J.

Kommentare:

  1. Huhu ,
    Ein toller Beitrag , wie bearbeitet ihr eure Bilder ?

    Alles Liebe
    Jenny

    http://jemasija8.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      vielen Dank!

      Zum Bearbeiten unserer Bilder verwenden wir das Programm PicMonkey: http://www.picmonkey.com/
      Ist echt super und auch kostenlos :D

      Liebe Grüße, Juma

      Löschen