Samstag, September 01, 2012

*Lesestatisik* August 2012

JUMA:

Gelesen und Rezensiert:






In Zahlen:

Insgesamt: 6 Bücher
gelesene Seiten: 2.554 Seiten
i.D. pro Buch: 426
i.D. pro Tag: 82
Wertung (neue!) i.D.: 6,6

SuB:

Gekauft/Erhalten: 17 Bücher :O
SuB-Stand: 25
davon gelesen: 5

Highlights:

2 sehr unterschiedliche, aber ganz tolle Bücher, die mich durch den August begleitet haben.
In deinen Augen, ein romantischer Roman mit einer schönen Geschichte und BZRK, knallhart und brutal, zwei komplette Gegensätze aber 2 absolute Top-Bücher für diesen Monat ;D

Fazit:

Flops gab es diesen Monat glücklicherweise keine, dafür waren aber alle anderen Bücher auch mehr im Durchschnittsbereich und nichts besonderes.
Sooo lesereich wie erwartet war der August leider doch nicht, dennoch bin ich ganz zufrieden was meine gelesenen Seiten angeht. Weniger zufrieden bin ich mit dem erschreckenden SuB bzw. der hohen Zahl meiner gekauften Bücher :o Ab an die SuB-muss-sterben-Arbeit ;)

Serienjunkie?

Was mich möglicherweise vom totalen Verschlingen meiner Bücher abgehalten hat, waren 2 super Serien die ich diesen Monat fleißig gesuchtet habe.
Zum Einen ist das True Blood, bei der ich die 5. Staffel wöchentlich verfolgt habe und nun auch schon wieder beim Staffelfinale angelangt bin -.-
Dann habe ich da noch Pretty Little Liars entdeckt (von der lieben Lidschattensammlerin auf YouTube) und habe mir sogleich die erste Staffel angeschaut, die ich mittlerweile auch schon fast beendet habe.

Filme?

Filmtechnisch habe ich nicht ganz so viel geguckt.
Mission Impossible - Phantom Protokoll war dabei, The Amazing Spider-man (im Kino), Disturbia und The Raid haben mir super gefallen und vermutlich werden auch noch Filmreviews folgen ;D

MAJU: 

Gelesen und Rezensiert:

                                                 

In Zahlen:

Insgesamt: 3 Bücher
gelesene Seiten:  1547 Seiten
i.D. pro Buch: 515
i.D. pro Tag: 49,9 
Wertung (neue!) i.D.: 7,3

SuB:

Gekauft/Erhalten: 5
SuB-Stand: 
davon gelesen: 1

Highlights:


Definitiv mein Highlight. Ich war total begeistert von dem Schreibstil, aber auch allgemein von der Geschichte. Sehr empfehlenswert. 

Fazit:

Flops hatte ich eigentlich keinen richtigen. Ich habe zwar nur 3 Bücher gelesen, doch an den Seitenzahlen sind doch einige zusammengekommen. Allerdings muss man dazu sagen, dass ich auch 2 Wochen im Urlaub war, wo ich gar nichts gelesen habe(Ich hatte auch nicht die Möglichkeit dazu :/). Dafür habe ich in den anderen 2 Wochen versucht ein bisschen voran zu kommen, was ich auch geschafft habe wie man sieht ;)  


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen