Mittwoch, Dezember 26, 2012

*Weihnachtlicher Neuzugang* (Juma)


Zu Weihnachten habe ich von meiner Mutter, die völlig begeistert vom neuen Buchladen in der Stadt ist folgende Dinge geschenkt bekommen und ich habe mich sehr gefreut :D



 -Das Schicksal ist ein mieser Verräter (John Green)
Meine Mum meint ja ich soll auch mal was anderes lesen als immer nur Thriller, Dystopien,...
In diesem Realityroman geht es um ein krebskrankes Mädchen. Ich freu mich sehr über das Buch da ich in letzter Zeit sowieso richtig Lust auf "Schicksalsbücher" habe.






-In "Grrrimm" werden die altbekannten Märchen modernisiert und abgeändert erzählt. Zwergenidyll habe ich schon gelesen und erzählt die Geschichte von Schneewittchen.



Dann hab ich da noch 2 sehr schöne Kalender bekommen. Einen für die Wand und einen Taschenkalender:







                                                 ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen