Samstag, April 06, 2013

*Serienpalaber* Neue Teaser/Trailer: Dexter, Game of Thrones

Vorsicht Spoiler! Wer nicht auf dem aktuellen Stand von Dexter und Game of Thrones ist, sollte sich die Trailer besser nicht ansehen!


http://crown.kings.edu/wp-content/uploads/2012/02/Dexter_Color.jpg

Ich habe gerade durch Zufall 2 ganz tolle *kreisch* Teaser-Trailer zur 8. Staffel von Dexter gefunden! Wer Dexter noch nicht kennt, hier gibt's eine Review von mir. Für mich gehört Dexter mittlerweile zu meinen absoluten Top-Serien! Bin zu Zeit am rewatchen der kompletten Serie und ich freue mich unglaublich auf die 8. und leider damit auch letzte Staffel *sniff*. Diese hat ihre Premiere am 30. Juni 2013 in Amerika. Dexter gehört für mich zu den wenigen Serien, die mich durchgehend begeistern konnten, die ich absolut episch finde und die ich sogar mehrmals schauen kann, ohne dass ich mich langweile! Wie oft saß ich schon vor dem Fernseher und dachte mir bem Schauen: Whaaat?? Wie krass!? Kann das echt sein!??

Wie ihr seht, ich bin absoluter Dexterjunkie. Hier also die 2 (wie ich finde) wirklich tollen Teaser:


Dieser hier zeigt alle Opfer, die in den bisherigen Staffeln von Dexter oder anderen Serienkillern getötet wurden. Ich finde diesen Teaser so super und passend, wegen dem Blut am Ende, und dass alles ja unter Wasser ist, weil Dexter schließlich die Leichen im Meer versengt,... ach ich fang schon wieder an zu interpretieren und zu analysieren! Aber Dexter Fans werden wissen was gemeint ist und den Trailer auch verstehen.



Dann gibt's noch den hier, den finde ich auch nicht schlecht. "It isn't going to be pretty" klingt vielversprechend! Ich freue mich jedenfalls seeeeehhrr darauf :)




http://4.bp.blogspot.com/-jwMmemEZT6U/TbVXvTyLryI/AAAAAAAACK8/GRSVXRCXXco/s1600/GameOfThrones_20110412171451.png

Dann ist ja bereits Ende März die 3. Staffel von Game of Thrones angelaufen. Game of Thrones gefällt mir mittlerweile auch unglaublich gut, obwohl ich anfängliche Schwierigkeiten hatte. 

http://parrypants.com/files/2011/07/kalisi-e1309506118531.jpg 
Kalisi (schreibt man das so?) ist eine meiner absoluten Lieblingscharaktere und ich frage mich, wie es mit ihr weiter geht! 

Auch hier gibt es eine Review zur Serie von mir. 
Optisch, inhaltlich sowie was die Charaktere betrifft gibt diese Serie unglaublich viel her und scheint eine große Bandbreite an Zuschauern begeistern zu können.
 


 Bis jetzt habe ich nur den Trailer gesehen und der gefällt mir wirklich gut:


So, jetzt widme ich mich aber erstmal dem Staffelfinale der 3. Season von The Walking Dead!!!
J.

Kommentare:

  1. Von Game of Thrones hört man ja hauptsächlich nur gutes, ich denke ich werde mal gucken, ob die Serie vielleicht was für mich wäre, da ich bei High Fantasy sehr anspruchsvoll bin.

    LG May

    http://mays-reviews.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du solltest dieser Serie auf jeden Fall ein Chance geben, mir gefällt sie mittlerweile unglaublich gut. Aber ich muss auch zugeben, dass ich anfängliche Schwierigkeiten hatte, in das Geschehen hineinzukommen und vorallem mit den furchtbar vielen Charakteren umzugehen!
      Aber jetzt bin ich hin und weg und kann Game of Thrones nur weiterempfehlen!

      Ganz liebe Grüße,
      Juma

      Löschen