Samstag, April 06, 2013

*Freitagsfüller* #4


Heute gibt's wieder mal einen Freitags- bzw. mittlerweile eigentlisch ja schon Samstagsfüller! Hab gerade nichts besseres zu tun^^, da eignen sich die Textimpulse von scrap-impulse doch wunderbar, um sich die Zeit zu vertreiben und meiner nächtlichen Kreativität etwas freien Lauf zu lassen :)


1. Wenn ich seltsame Geräusche im Haus höre, bin ich diejenige, die mit Messer oder Volvicflasche bewaffnet barfuß durchs Haus schleicht und nachschaut, ob ein Mörder im Haus ist, oder meine Katze nur wieder einen nächtlichen Tobsuchtanfall hat.

2.  Dass manche Menschen absolut keine Tiere mögen verstehe ich einfach nicht.

3.  Ein spontaner Wochenendausflug würde mich jetzt sicher vom ganzen Schulstress ablenken und gut tun.

4.  Schokolade oder Onion-Sour-Cream-Chips ist mein liebster "gesunder" Snack.

5.  Es wird Frühling, wenn der Winter endlich mal zusammenpackt und sich zurückzieht.

6.  Schmerztabletten kann ich dummerweise einfach nicht runterschlucken. Muss die Tabletten immer zerstampfen und in Wasser auflösen, sonst wird das nix -.-

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen Mädelsabend mit Gruselfilmchens, morgen habe ich einen Schwimmbadbesuch und ein Mathelerntreffen mit der selbsternannten Selbsthilfegruppe geplant und Sonntag möchte ich / MUSS ich ganz dringend richtig viel lernen und hoffentlich die Ruhe bewahren!


                   J.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen