Freitag, März 22, 2013

*Freitagsfüller* #3

JUMA: 

1.  Die Kombination aus schlichten Farben und neonfarbigen Akzenten gefällt mir sehr gut.

2.  Mathematik auf Oberstufenniveau finde ich völlig überflüssig.

3.  Pizza mit Schinken, Salami, Pilzen und gaaaanz viel Käse esse ich am liebsten.

4.  Grelles Neonlicht in Umkleidekabinen ist furchtbar ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, wieviel Schokolade ich beim zocken oder Serien schauen verdrücken kann.

6.   Heiße Schokolade, Kaffe oder Tee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf ein Handballspiel, morgen habe ich noch nichts geplant und Sonntag möchte ich einen schönen Tag mit meinen Bekannten, die nach langer Zeit mal wieder zu Besuch kommen, verbringen!

MAJU: 


1.  Die Kombination aus alt und modern gefällt mir häufig echt gut. 

2.  Zu viel Druck ist total überflüssig.

3.  Pizza mit Ananas, Salami, Mais und Käse finde ich total lecker *-* 

4.  Total sterile, undeckorierte und unpersönliche Räume sind ungemütlich.

5.  Ich sag besser nicht, wieviel rohen Teig ich beim Backen verdrücke :D 

6.   Einen leckerer Früchtetee wärmt mich bei diesem Wetter.

7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Mädelsabend, morgen habe ich mal wieder viel zu viel geplant und Sonntag möchte ich mich mit meiner Verwandschaft treffen, worauf ich mich schon sehr freue :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen