Dienstag, Oktober 08, 2013

*Aktion* Weil ich Layken liebe

Hallöchen,

Ich habe gerade durch Zufall von einer Bloggeraktion des dtv-Verlags gehört, und als ich da den Namen "Colleen Hoover" gelesen habe, wusste ich sofort: "Da musste mitmachen!"
Ich war von dem Buch Hopeless überaus begeistert (sorry, das Buch habe ich in einer Schreibflaute gelesen gehabt, wenn ihr eine Rezension dazu wollt, kann ich aber gerne noch eine verfassen), daher denke ich, dass mir Weil ich Layken liebe, im Original übrigens Slammed (welches auf goodreads eine wirklich tolle Bewertung von über 4 Sternen hat!), eigentlich nur ebenfalls gefallen kann.

Inhalt des Buches:

"Nach dem Tod ihres Vaters zieht die 18-jährige Layken mit ihrer Mutter und ihrem Bruder von Texas nach Michigan. Nie hätte Layken gedacht, dass sie sich dort bereits am ersten Tag Hals über Kopf verliebt. Und dass diese Liebe mit derselben Intensität erwidert wird. Es sind die ganz großen Gefühle zwischen Layken und Will. Das ganz große Glück - drei Tage lang. Denn dann stellt das Leben sich ihrer Liebe mit aller Macht in den Weg…"

Hier geht es zur Aktion, falls ihr Lust habt, ebenfalls mitzumachen: *klick*

Eine Leseprobe könnt ihr euch auch noch durchlesen:

1 Kommentar:

  1. Ich habe die ersten 120 Seiten des Buchs gelesen und muss sagen, dass es wirklich schnell zu lesen ist. Es ist auch sehr lustig, wir ich finde. Wird es hier noch eine Rezension vom Buch geben? Würde mich freuen, eine zu lesen. :) Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen