Mittwoch, Juni 06, 2012

*Lesestatistik* Mai 2012

Juma:


Gelesen und Rezensiert:

In Zahlen:

Insgesamt: ca. 3 1/2 Bücher
gelesene Seiten: ca. 1.350
i.D. pro Buch: 375
i.D. pro Tag: 45
Wertung i.D.: 8,125

SuB:

Gekauft: 4 Bücher
SuB-Stand: 18
davon gelesen: 4

Highlight:

Fazit:

Flops gab es keine, an sich also ein ziemlich guter Monat ohne große Enttäuschungen und trotz Schulstress habe ich mein mindest Ziel von 3,5 Büchern pro Monat erreicht.

Maju:


Gelesen und Rezensiert: 


In Zahlen : 

Insgesamt:  3 Bücher
gelesene Seiten: 958
i.D. pro Buch: 319
i.D. pro Tag: 30 
Wertung i.D.: 8,16

SuB:

Gekauft: 3 Bücher 
SuB-Stand: 9
davon gelesen: 2


Highlight:


Bewertung: 8,5

Fazit:

Flops gab es diesen Monat auch bei mir nicht. Ich hatte diesen Monat leider eine echte Leseflaute. Ich hatte einfach extrem viel Stress in der Schule & musste für diese auch Bücher lesen, deswegen waren es diesen Monat nicht so viele Seiten. Aber ich habe immerhin mein Ziel von 3 Büchern im Monat trotzdem erreicht. Nächsten Monat werden es wieder mehr :)