Endlich ist der April rum! Ich feier das Ende dieses anstrengenden und stressigen und schlaflosen Monats ja soo sehr! Ich habe alle meine Abiturprüfung anfang-mitte diesen Monats rumgekriegt und in den letzten 2 Wochen bin ich dann tatsächlich noch ganz ordentlich zum Lesen gekommen:)
Gelesen:
In Zahlen:
Insgesamt: 4 beendete Bücher, 1 Angefangenes
Gelesene Seiten: 1808
i.D. pro Tag: 60,3
Highlights:
Fazit:
Wie man unschwer erkennen kann bin ich diesen Monat total auf den Young Adult Lovestory Trip geraten und ich habe alle 3 Bücher unheimlich geliebt!!! Von mir eine absolute Leseempfehlung!
Ich bin wirklich sehr zufrieden, dass ich es in nur knapp 2 Wochen doch zu 4 beendeten Büchern geschafft habe :) Meine Lesemotivation ist gerade recht hoch und so möchte ich dann auch im Mai weitermachen.
Eine Enttäuschung gab's diesen Monat nicht, auf die SuB-Statistik habe ich diesen Monat keine Lust^^, aber die Monatsaufgabe April habe ich knapp bestanden :)
Ganz super duber gefreut habe ich mich über den eReader, auf dem ich diesen Monat gleich 3 Bücher gelesen habe :) Den Post zu meiner Abibelohnung gibt's hier.
Für den Mai nehme ich mir nichts spezielles vor, außer dass ich mein angefangenes Buch (Blackout) beenden will (vermutlich mithilfe eines LeseWEs,...)
Serienjunkie?
Zeit fürs Seriensuchten war diesen Monat nicht wirklich. Ich habe lediglich True Blood zusammen mit einer Freundin von vorn begonnen, The Killing weiterverfolgt und Homeland, Staffel 1 beendet (eine Rezi folgt vermutl. bald).
Filme?
Um Ostern rum kam im Fernsehn 127h, was ein wirklich interessanter und gut gemachter Film war. Weitergings mit Dead End, was wirklich ein eggeliger Film war (warum schau ich mir sowas auch immer an!?), Dread hingegen war zumindest von der Idee wirklich cool, das Ende war dann aber wiedermal (wie so oft!!!) eher najaaa, Kindsköpfe, für mich ein klasse Filme, der mich immer wieder zum Lachen bringen kann, dann kam Easy A - Einfach zu haben, auch ein wunderbarer Film mit Emma Stone :) Disturbia habe ich auch wieder geschaut (zum gefühlten 100. Mal), aber ich liebe diesen Film einfach (Shia LaBoeuf *_*). Mit der family wurde dann Thor geschaut, war ganz ok, dann kam ein echt doller Horrorfilm, frisch ausm Kino, nämlich Mama, ein unheimlicher Titel für einen unheimlichen Film. All the boys love Mandy Lane ist kein besonderer Film und auch bei Scary Movie 5 muss man schon gut draufsein und die Horrorfilme auch wirklich schoneinmal gesehen haben, um lachen zu können.
(Wenn Review-Wünsche da sind, lasst's mich wissen :))
(Wenn Review-Wünsche da sind, lasst's mich wissen :))
Song des Monats:
♥ Can't hold us - Macklemore ♥
J.
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen